Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Natascha & Elia (Dienstag, 16. Mai 2017 10:09)

    Wir möchten uns hiermit nochmal für dein tolles Training bedanken! Ohne dich, deine vielen Tipps und deine Geduld wären wir mit unserer Hündin Pippa niemals da, wo wir jetzt sind. Wir drei haben uns bei dir immer bestens aufgehoben gefühlt und sind ein super Team geworden :) Ein großes Dankeschön auch dafür, dass du uns immer wieder mit hilfreichen Trainingsmaterialien versorgt hast und bei den Trainingseinheiten wirklich nie auf die Uhr geschaut hast. Trainerinnen wie dich muss man erstmal finden und wir empfehlen dich sehr gerne weiter. DANKE <3

  • Iren (Montag, 23. Januar 2017 08:29)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Iren

  • Ronja Schäfer (Dienstag, 21. Juni 2016 13:29)

    Auch wir wollen uns auf diesem Weg bei dir bedanken. Wir haben bereits den Grundkurs bei dir absolviert und brauchten jetzt noch ein zwei Nachhilfestunden. Wir haben uns von Anfang an bei dir gut
    aufgehoben gefühlt, stets hast du ein offenes Ohr für unsere Fragen und hilfst uns unseren Hund zu verstehen, was unserer Meinung nach auch den Unterschied macht zwischen dir und anderen
    Hundetrainern. Auch guckst du nie auf die Uhr und verlangst mehr Geld, wenn es darum geht eine Übung konsequent und richtig zuende zu bringen. Vielen Dank! Wir empgfehlen dich gerne weiter!

  • Kathrin (Dienstag, 14. Juni 2016 10:51)

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine kompetenten Ratschläge zum Umgang mit unserem Neuzugang. Wir arbeiten täglich daran, diese umzusetzen. Kleine Erfolge stellen sich bereits ein. Wir bleiben jedenfalls dran. Die
    Arbeit auf dem Hundeplatz hat mir sehr gut gefallen. Und auch der Besuch bei mir Zuhause war sehr kundenfreundlich und hilfreich.

  • Stefanie (Samstag, 11. Juni 2016 10:03)

    Liebe Jenny,

    auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für den tollen Grundkurs bei dir bedanken. Wir haben viel gelernt, vor allem, dass Konsequenz und Geduld und die Feinheiten das Wichtigste bei der Erziehung
    eines Hundes sind (neben Liebe natürlich). Wir danken auch für die Betreuung nach dem Training. Nicht viele Trainer würden einen Kunden auch kostenlos nach einem Training noch so gut mit Rat und Tat
    zur Seite stehen. Wir werden dich weiterempfehlen hoffen, dass du noch viele nette Hunde und Kunden in Zukunft haben wirst.
    Bleib so wie du bist!

  • Fordogtrainers Darya (Mittwoch, 30. September 2015 13:10)

    Guten Tag!
    Es ist immer angenehm Leute zu treffen, die Ihre Arbeit genauso sehr lieben, wie wir. Ihre Seite macht Ihr Verhältnis zu der Arbeit sichtbar- viele interessante Information, verschiedene Arten von
    Training, Photos und natürlich, die positive Einträge im Gästebuch. Das ist der Grund, warum wir Ihnen die Zusammenarbeit vorschlagen wollen. Unsere Firma stellt eine erstklassige Ausrüstung für
    Training her. Für Hundeschulen und Trainers können wir Rabatt-Angebote vorschlagen. Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie sich, bitte. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Die E-Mail
    Adresse lautet: info@hunde-maulkorb-store.de.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hunde-Maulkorb Team

  • Susi (Freitag, 25. September 2015 15:02)

    Danke für den kurzfristigen Termin und dein Verständnis für uns und unsere Probleme. Werden dich weiterempfehlen!

    LG

  • Julia (Samstag, 21. März 2015 11:01)

    Liebe Jenny,

    ich danke für die viele Stunden, wo du Zeit für mich und meinen Brummbär hattest. Du bist wirklich sehr geduldig und klar und kannst toll vermitteln, warum ein Hund so reagiert, wie er es eben tut.
    Ich fühle mich viel sicherer seit unseren Trainingsstunden mit dir.
    Mach weiter so! Und hoffentlich bis bald auf dem Tempelhofer Feld.

  • Sandra (Montag, 08. September 2014 14:21)

    Das war ein wirklich toller Grundkurs! Vielen Dank dafür!

  • Joana (Dienstag, 25. Februar 2014 15:27)

    Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

  • Marita (Montag, 06. Januar 2014 20:31)

    Liebe Jenny,
    danke für deine tolle Hilfe mit unserem Lennon. Dank deiner Unterstützung können wir locker an anderen Hunden vorbei gehen und er ist total entspannt im Auslauf. Daran war nach seiner beiss Attacke
    nicht zu denken.
    In einer Hundeschule wäre er direkt aus dem Tierheim untergegangen.
    Gerne empfehlen wir dich weiter :)
    Lg Marita Thomas und Lennon

  • Mirco Pohl (Sonntag, 05. Januar 2014 19:09)

    Liebe Jenny...erstmal ein gesundes neues Jahr, verbunden mit den besten geschäftlichen Wünschen, gewünscht. Eine sehr schöne Homepage hast Du da aufgebaut. Viele zahlende und glückliche Kunden
    wünsche ich Dir und hoffe das wir uns 2014 mal wieder sehen.

    Mit lieben Grüßen

    Mirco Pohl

  • Alberto (Sonntag, 28. April 2013 10:37)

    Hallo, ich bin Alberto,ich bin aus Spanien, Wohne ich in Neuköln, und habe ich eine Hunde, sie ist 5 jahre alt.
    Meine Problem ist dass sie hat führen grundlegende Probleme, wie sie dominant ist, öffnen Sie den Papierkorb oder manchmal kleine Bissen für Menschen, wenn es in mein Zimmer kommt, aber mehr noch
    wichtiger ist meine Freundin hat einen anderen kleinen Hund, und mein Hund ist eifersüchtig es, und ich denke, dass gelöst Verhalten Probleme könnten helfen, die Probleme zu lösen, von Eifersucht,
    sie hat meine Freundin den Hund zweimal in sechs Monaten gebissen, und einer von jenen Zeiten war streng, wollte ich wissen, ob ich ein lösen könnte kleines Problem, weil meine Freundin und ich kann
    nicht leben, zusammen mit den beiden Hunden.
    Die beiden Hündinnen sind weiblich, und meine, die größer ist, hat sie psychologische Schwangerschaften.
    Ich hoffe, es gibt einen Weg, um dieses Problem zu beheben.

    Vielen Dank, und ich erwarte eine Antwort und reden.

  • H. Schröder (Mittwoch, 08. August 2012 14:14)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meinem Hund und seiner Angst vor Bus und Bahn.

    Gruß aus Tempelhof

  • Frau Jankowski (Samstag, 07. Juli 2012 12:28)

    Liebe Frau Köster,

    ich danke Ihnen herzlich für Ihre Hilfe mit meiner Hündin Sheila.
    Es hat zwar mehrere Monate gedauert, aber nun kann ich mit ihr Gassigehen ohne dass sie andere Hunde permanent attackieren will. Sogar auf dem Hundeauslauf können wir nun gehen. Das erste mal seit 5
    Jahren.
    Ich bin begeistert. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dafür waren sie sehr geduldig und einfühlsam mit meiner Hündin.
    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und hoffe wir treffen uns mal wieder, vielleicht auf dem Hundeauslauf oder in der Stadt.

  • Demirci (Montag, 16. April 2012 01:51)

    hallo frau Köster,ich wollte nur sagen,dass ich sehr sehr richtig finde,sie haben geschrieben warum liebe ich tiere?ich liebe auch die tiere,aber ich wusste nicht warum:-)))weill TIERE LÜGEN
    NICHT!!!jetzt weiss ich auch warum liebe ich tiere:-)
    DANKE UND VIEL ERFOLG.
    MFG aus berlin

  • edith (Mittwoch, 02. November 2011 11:28)

    liebe jennifer köster,
    so unkompliziert und verläßlich hast du zugesagt meine mino fünf tage zu betreuen. dann bekam ich ja jeden tag ein gute nachricht, die mich beruhigte. die trennung war für mino und mich ja das erste
    Mal. bei dir ist ein hund wirklich in guten händen und lernt noch einiges dazu. mino ist jetzt viel aufmerksamer. und das als 6-jährige und mit 30 kilo ist sehr hilfreich.
    also, ich werde dich wohl noch öfters um hilfe und rat fragen, denn ich bin rundum begeistert.
    vielen dank und liebe grüße edith rom

  • Kathrin (Montag, 17. Oktober 2011 08:43)

    Liebe Jenny, das war ein lehr-, erfolgreicher und schöner Grundkurs! Vielen Dank dafür. Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Sandra Scheuer (Donnerstag, 29. September 2011 10:16)

    Liebe Jenny,
    eine schöne Homepage hast Du konzipiert! Und ich freue mich sehr zu sehen, dass Du den Schritt gegangen bist. Du wirst sicherlich viele Mensch-Hund Teams kompetent beraten können und Deine
    liebenswürdige Art und Hilfsbereitschaft werden Dein Angebot einfach optimal abrunden. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft ! Viele Grüße aus Hamburg von Deiner "Seminarkollegin"
    Sandra

  • Tamara Stoner (Donnerstag, 18. August 2011 11:13)

    Hallo Jennifer

    So als Kollegin möchte ich dir viel Erfolg auf deinem Weg wünschen. Die Hp hast du sehr toll und klar strukturiert.
    Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen ;)
    Liebe Grüße aus Neukölln

  • Ralf Steinmueller (Sonntag, 19. Juni 2011 21:30)

    Hallo liebe Jennifer
    Ich wünsche Dir viel Erfolg Hundetrainer und viel Glück mach es gut weiter :-)
    Schönen Gruss aus Witten sendet
    Dir Ralf Steinmueller

  • Kerstin Wiedemann (Freitag, 17. Juni 2011 13:34)

    Hallo liebe Jenny!!! Deine Homepage ist richtig toll geworden. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben;-)) Wünsche dir viel Glück & alles erdenklich Gute im neuem Berufsweg! Bin überzeugt, daß du mit
    deiner sehr liebenswürdigen und angenehmen Art, ganz vielen Mensch-Hund-Teams Freude bringen und Unterstützung geben kannst! Viel Spaß!!! Deine "Seminarkollegin" Kerstin

  • Ralf Schnelle (Mittwoch, 15. Juni 2011 23:05)

    Hallo liebe Jenny , ich habe gerade Deine Homepage besucht und werde als Dein Kollege ganz neidisch . So wie ich Dich in unserer Ausbildung als Hundetrainer kennengelernt habe , kann ich nur
    bestätigen das all Deine Angaben richtig sind . Auch die Preise sind mehr als fair . Ich wünsche Dir für ein neues Berufsleben alles erdenklich Gute und immer den richtigen Kniff für unsere
    vierbeinigen Freunde nebst Halter .
    Viel ERFOLG ! Dein Trainerkollege Ralf

  • Karin Teuchert (Dienstag, 07. Juni 2011 20:18)

    Na dann ganz viel Glück und neue Kunden! Mögen sich Deine AUdauer, Dein Interesse an Mensch und Hund und an einer Teambildung sich auszahlen und Du möglichst viele Kunden bekommmen. Danke für die
    Linktipps. Unterstütze Dich gerne dabei und werde Deine Adresse online stellen. Wenn Du Termine abgeben willst- gerne. Alles Gute.
    Karin, Flocke und Bonny

  • Jenny (Dienstag, 07. Juni 2011 06:28)

    Ich danke dir liebe Mona für den ersten und lieben Gästebucheintrag!

  • Mona (Montag, 06. Juni 2011 00:37)

    Liebe Jenny,
    nachdem Du Nova und mir so toll geholfen hast, ein gutes Hund/Mensch-Team zu werden, freue ich mich besonders darüber, dass sie mit Dir auf Deiner Homepage zu sehen ist.
    Ich hoffe, dass viele Menschen, die professionelle Unterstützung suchen, den Weg zu Dir finden, um sich von Deiner einfühlsamen und kompetenten Arbeit begeistern zu lassen.
    Herzlichst
    Mona mit Nova